23
Feb
2006

aber dann war es dunkel

Meine Tochter Anna (5 Jahre) wollte noch ihre Kassette zuende hören und dann schlafen. Eine halbe Stunde später Schritte auf der Treppe und Anna erscheint im Wohnzimmer.

Ich kann nicht schlafen.

Auf dem gemeinsamen Weg zurück in ihr Zimmer meine Frage: Warum kannst du nicht schlafen Anna?

Weil das Licht noch brennt.

Mein Hinweis: Hier ist der Lichtschalter von deiner Nachttischlampe. Und die irritierte Frage, warum hast du das Licht nicht selber ausgemacht?

Das habe ich schon probiert aber dann war es dunkel!
logo

Zwergenaufstand

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schulkind
Heute war der zweite Schultest für alle Kann-Kinder....
zwergenaufstand - 27. Mär, 22:30
im Sommer geboren
Anna (5) ist im Sommer geboren genauer gesagt im Juli....
zwergenaufstand - 24. Feb, 19:03
aber dann war es dunkel
Meine Tochter Anna (5 Jahre) wollte noch ihre Kassette...
zwergenaufstand - 23. Feb, 21:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 6636 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 22:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren